Navigation


 

Frida

 

 

Na ihr die sich hierher verlaufen habt!


Der schein trügt. würdet ihr mich auf der Straße sehen würdet ihr denken was für in süßes mädchen und schüchtern.

würdet ihr mich kennen wüstet ihr ich bin eine Kämpferin

Was über mich gesagt wird: Hyperaktiv (nur im chat) Freakig, eine sehr gute Freundin, genial zum Lästern aber das mache ich nur selten^^,  sehr sehr schlau (ironisch) und immer für die anderen da. was ich meine meine ich auch so

Meine Freunde sind mir ganz wichtig ohne sie würde ich nicht ich sein ich habe sie ganz doll lieb und bin froh das ich sie habe den ohne Freunde die einen auffangen würde man in der Welt untergehen.

 

 Jeder von uns hat einen Engel, einen Beschützer der über uns wacht. Wir wissen nicht welche Gestalt sie annehmen. Heute ist es ein alter Mann, morgen ein kleines Mädchen. Aber lasst euch nicht durch ihre Erscheinung täuschen, sie können gewaltig sein, wie ein wütender Drachen. Doch sie sind nicht hier um an unserer Stelle zu kämpfen. Sie flüstern uns nur zu, erinnnern uns daran, das es an uns liegt, das jeder von uns die Macht über die Welt besitzt, die wir erschaffen. ...wir können leugnen das es unsere Engel gibt, uns einreden sie wären nicht real, aber sie zeigen sich trotzdem, an den seltsamsten Orten und in den seltsamsten Momenten. Sie können durch jeden Menschen sprechen, den wir uns vorstellen können. Sie schreien durch Dämonen wenn es sein muss, fordern uns heraus, damit wir es wagen zu kämpfen.


About Me

frida, 30
New York City


Shoutbox

Frida: das macht doch nix Fly das ABI ist wichtiger
ich dich auch du bist die beste :-***
xoxo
Fly: oh mann, ich will öfter on sein aber ich mach jetzt ABI und da muss ich mcih ranhalten!
♥ dich soooooooooooooooowas von doll!!!! XOXO
The big star: jop ich hab dich auch lieb big sis :-***
i'm an angel:P: haaaaa!!!!!ICh hab am gleiche tag wie Justin Bieber geburstag flyXDDD
Frida?ich liebe dich kleine sis
doumiiiiii: süßßßßßß
MauzZZZZz
thx das du mich lieb hast
*-*((((frida))))*-*
ich persönlich: jaa du hast mich ganz doll lieb ich dich auch♥♥♥
echt??? cool das ist jaa cool xDD
FLY: HA! ich hab am selben Tag wie Taylor Leutner b-Day!!!
die Fly: ich hab disch gaaanz doll lüp du frida du! ^^ ♥





Als Ton abspielen
Neues Bild laden